Christbaumaktion 2023 – erfolgreich

Auch dieses Jahr konnte wieder unsere beliebte Christbaumaktion stattfinden. Die Bürger von Weißenburg, die unseren Premium-Service wieder in Anspruch genommen haben, sowie auch unsere Mitglieder und Kinder hatten wieder großen Spaß am Bäume einsammeln und zerhacken und auch dieses Jahr konnten wir unseren Spendenrekord vom letzten Jahr beibehalten – dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die uns unterstützt haben und natürlich bei allen Helfern!

Die Pfadfinder Weißenburg veranstalten jedes Jahr eine Aktion, an welcher jede und jeder Weißenburger:in den ausgedienten Christbaum abgeben oder sogar (kostenfrei!) abholen lassen kann. Die Christbäume werden dann von uns zerkleinert oder aufbewahrt und kommen der Jugendarbeit in Weißenburg zu gute. Anmeldungen sind jedes Jahr über die eMail vorstand@dpsg-weissenburg.de, das „Kontakt“-Feld auf der Website oder über die Telefonnummer in unserer jährlichen Zeitungsanzeige möglich. Oder einfach unangemeldet in der Jahnstraße 41 vorbeibringen!

Comments are closed.