CA4C2D4C-1A77-4759-9937-217338040769

Altkleideraktion 2022

Nach zwei Jahren hat die Altkleideraktion unserer Pfadfinder Weißenburg wieder am gewohnten Datum stattgefunden und auch dieses Jahr hat sie die Kinder wieder begeistert! Nun sind wir wieder jedes Jahr im April auf Achse und sammeln alte, verwertbare Kleidung und alte Zeitungen oder Magazine die von den Weißenburgern fleißig gespendet werden!
Da die letzte Aktion Corona-bedingt letztes Jahr im Oktober stattgefunden hat, war dieses Mal weniger Zeit für die Bürger ihre Kleidung und Zeitungen zu sammeln. Trotzdem haben wir mehr abgeladen als gedacht und die Kinder (und natürlich auch alle anderen Helfer!) hatten wie immer einen riesen Spaß und die Stimmung war super!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen abgestellten Altkleidersäcken und Zeitungen, bei allen Firmen, die uns freundlicherweise ihre Fahrzeuge zu Verfügung gestellt haben und selbstverständlich auch bei allen Helfern, die dabei oder auch in der Vorbereitung mitgeholfen haben!

Bis zum nächsten mal!

Comments are closed.